Frankonia Katalog

Registriert
20 Sep 2018
BeitrÀge
1.818
Grube und KrÀmer bekomme ich auch, vermutlich wegen den Lecksteinen die ich beim KrÀmer kaufe.
 
Registriert
10 Jan 2012
BeitrÀge
7.623
Der KrĂ€mer geht bei uns an meine Freundin (besitzt mehrere Pferde). 😂 Der wird die Tage also auch noch bei uns aufschlagen. Die grĂŒne Tonne fĂŒllt es wieder von alleine...
 
Registriert
22 Sep 2015
BeitrÀge
1.076
Ich bin noch froh ĂŒber jedes FachgeschĂ€ft ,in das ich physisch hineingehen kann und nicht der ganze Mist von Tatoo-, Nagelstudios, 1- Euro-,HandylĂ€den der mittlerweile die Ladenzeilen in vielen InnenstĂ€dten dominiert. Und ich freue mich ĂŒber jeden Katalog, den ich in die Hand nehmen und durchblĂ€ttern kann. Wenn es mir zu teuer ist, kauf ich halt nicht,oder warte auf Rabattaktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Okt 2018
BeitrÀge
2.058
Ich bin noch froh ĂŒber jedes FachgeschĂ€ft ,in das ich physisch hineingehen kann und nicht der ganze Mist von Tatoo-, Nagelstudios, 1- Euro-,HandylĂ€den der mittlerweile die Ladenzeilen in vielen InnenstĂ€dten dominiert. Und ich freue mich ĂŒber jeden Katalog, den ich in die Hand nehmen und durchblĂ€ttern kann. Wenn es mir zu teuer ist, kauf ich halt nicht,oder warte auf Rabattaktionen.
du hast die shisha bars und wettbĂŒros vergessen
 
Registriert
26 Okt 2005
BeitrÀge
3.306
Ich habe auch nichts dagegen, die ganzen Prospekte zu bekommen. Mich wundert nur der Aufwand. Aber wenn die Hersteller das bezahlen, kann es dem Versandunternehmen ja eigentlich egal sein.
 
Registriert
11 Feb 2018
BeitrÀge
2.699
Stichwort "steuerlich absetzbare Werbungskosten"..đŸ€Ł.

ich/wir Bekomme ( n ) auch regelmÀssig Kataloge u.À. von Anbietern, wo das letzte mal vor x Jahren was bestellt wurde...

besonders langlebig wirds in Sachen Kataloge Zuschicken, wenn der Deal seinerzeit ĂŒber Firmenbezug lief.

grade Grube und "der Strauß mit den EngelsflĂŒgeln" sind da seeeehr treu ergeben...đŸ€Ł
 
Registriert
15 Sep 2016
BeitrÀge
1.444
Ich hatte neulich ein Prospekt in der Hand in dem ein Abfangmesser von 119€ auf etwas mehr als 29€ reduziert wurde. Kostet im Netz beim selben Frank und bei der selben Monike aber eigentlich nur knapp 60€ und bei AMAZON sogar noch etwas weniger...

Frankonia ist fĂŒr mich raus...
 
Registriert
7 Mai 2014
BeitrÀge
5.698
Ich brauchte mal einen biligen Schrank fĂŒr den Keller.
Komischwerise wurde mir bei ein und dem selben Anbieter auf dem Laptop 20% Rabatt gewÀhrt, wohingegen auf dem iPad der Rabatt nicht auftauchte.

Lerne: Das verwendete GerĂ€t entscheidet mit ĂŒber den finalen Preis!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive GĂ€ste
323
Besucher gesamt
456
Oben