Maker Bullets

Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.405
Die sehen aus wie ein TTSX nur mit drei anstelle vier Fahnen. Was gibt es sonst zu den Geschossen zu sagen? Die Homepage ist noch nicht ganz so informativ...
 
Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
1.709
Die sehen aus wie ein TTSX nur mit drei anstelle vier Fahnen. Was gibt es sonst zu den Geschossen zu sagen? Die Homepage ist noch nicht ganz so informativ...

Mit nur drei Geschossfahnen ist der Geschoss"Pilz" größer im Durchmesser, soweit die Theorie und Erwartungshaltung...

Scheint zumindest bei den Subsonic Geschossen vorbildlich zu funktionieren

Gel Test
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Sep 2018
Beiträge
986
Servus Leute,

bin gerade auf diesem Faden gestoßen, da ich Geschosse hauptsächlich für Subsonicbereiche gesucht habe. Leider vertreibt Grauwolf diese nicht mehr...
Weiß vlt jemand ob die bei uns sonst wo erhältlich sind?
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.779
Das würde auch mich interessieren...

Ich hatte einen direkten Gespräch mit dem Inhaber per social media, aber er behauptete, dass er derzeitig keinen Händler in Europa beliefert hat.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.214
Servus Leute,

bin gerade auf diesem Faden gestoßen, da ich Geschosse hauptsächlich für Subsonicbereiche gesucht habe. Leider vertreibt Grauwolf diese nicht mehr...
Weiß vlt jemand ob die bei uns sonst wo erhältlich sind?
Ich hab etwas gesucht .

Die wären greifbar
Ich hab mir zum Glück zur richtigen Zeit einen kleinen Vorrat von denen angelegt
 
Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
1.709
Das Problem war (und ist wahrscheinlich immer noch), dass, obwohl es "nur" Geschosse sind, es ein riesiger bürokratischer Aufwand ist, die Dinger zu importieren. Im ersten Anlauf wollte Grauwolf nicht, er schien wohl später genug Bestellungen zusammenbekommen zu haben.

Vielleicht will er sich Ganze noch einmal ersparen...?

Mit gefällt das Konzept und in .338 ist die Auswahl einfach eingeschränkter. Mit kurzen Geschossen stabilistiert mein 1:10,33" Lauf noch subsonic.

Die Peregrines habe ich angefragt, aber die Mindestabnahmemenge ist mir zum Probieren etwas zu hoch.

Falls Foristen aus den Fäden 8,6 BLK oder dem .338 Fed noch aufspringen wollten?
 
Registriert
18 Sep 2018
Beiträge
986
Ich hab etwas gesucht .

Die wären greifbar
Ich hab mir zum Glück zur richtigen Zeit einen kleinen Vorrat von denen angelegt
Danke für die Mühe!

Von denen hier sind die Lehigh und die Peregrine für mich die ansprechendsten Bzgl Expansion
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
468
Oben