Salzleckstein/ Verbiss

Registriert
10 Feb 2010
Beiträge
749
Was habt Ihr nur für Probleme … verstecken, konfrontieren, … Zusammenarbeit und ein vertrauensvolles Verhältnis sehen anders aus.
Erkläre mir mal das?
Was soll ich mit einem Förster, der nur einen Beförstungsauftrag durch die Gemeinde hat, für ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen?
Ansprechpartner ist doch bei mir der Jagdgenossenschafts-Vorstand, mit dem habe ich ja auch einen Vertrag geschlossen.
 
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
1.300
Was habt Ihr nur für Probleme … verstecken, konfrontieren, … Zusammenarbeit und ein vertrauensvolles Verhältnis sehen anders aus.
und wenn der andere was will, soll er erst mal eine… ach was… mindestens 5 Studien vorlegen, die hinreichend repräsentativ sind, als dass man da auch nur annähernd Kompromissbereitschaft zeigen möchte.
Dass ein gutes Verhältnis wichtig ist, ist auch eher so eine Art Feigenblatt, glaube ich.
 
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
58
Bei uns im Forst war die ehemalige Leitung auch der Meinung, Salzlecken würden zu mehr verbiss führen, die neue Leitung ist überzeugt das es da keine Korrelation gibt. Ich glaube es gibt da keine aussagekräftigen Untersuchungen zu.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
398
Oben